Turnen - Fitness für Frühaufsteher

Unter diesem Motto bietet die Turngemeinde Dörnigheim gesundheitsbewussten, bewegungsfreudigen Menschen eine neue Möglichkeit ihr körperliches Wohlbefinden zu entwickeln bzw. zu steigern.
Programm und Tageszeit ist bereits in der Bezeichnung dieser Aktiven-Gruppe enthalten.
Angesprochen sind Personen, die fünf Tage in der Woche frühmorgens zur Arbeit fahren und am Abend keine Zeit oder Muße finden, an ihre Fitness zu denken, aber jeder Andere ist auch willkommen.
Der Samstagmorgen ist bei der Turngemeinde mit sportlichen Aktivitäten noch nicht besetzt, daher bietet sich diese Möglichkeit an. Als Übungsleiter wird Marco Laterza diese Gruppe leiten, er ist Fitnesstrainer, also für die Aufgabe prädestiniert.

 

Wann:
Samstags 7:30 - 8:30 Uhr

Wo:
TGD Sportcenter, Sporthalle
Bahnhofstr. 64
63477 Maintal-Dörnigheim

Übungsleitung:
Marco LaterzaMarco Laterza - Übungsleitung