Neujahrsbrunch 2016

TT-Abteilung feiert Jahresauftakt

Die Tischtennisabteilung der TG Dörnigheim veranstaltete dieses Jahr zum ersten Mal einen Neujahrsbrunch. Gefeiert wurde in der TG- Bar, die vom Vergnügungsausschuss super schön geschmückt war. Ein tolles Buffet wurde aus mitgebrachten Speisen zusammengestellt. Die Überraschung waren leckere Crepes und Waffeln, die vor Ort frisch gebacken wurden. Nachdem in gemütlicher Runde ausgiebig geschlemmt wurde, wurden die Vereinsmeister des letzten Jahres geehrt. Geschenke gab es noch für Geburtstagskinder und für die Damenmannschaft, die letztes Jahr den Meistertitel in der Kreisliga holten. Danach ging es in die Turnhalle zum Doppelturnier. Die Doppelpaare sowie die Gegner wurden nach jeder Runde neu durch Los zusammengestellt. Alle Teilnehmer und auch die Zuschauer hatten ihren Spaß. Es wurde gekämpft und viel gelacht. Aber auch um Punkte wurde in den verschiedenen Ligen zum Rückrundenauftakt gespielt. Dabei waren die Dörnigheimer Teams weitgehend erfolgreich.