22.07.2015 - Abendsportfest des TV Trebur

Es gibt neues von der LG

Am 22.07.2015 war die LG mit erfreulichen Ergebnissen mit zwei Athleten beim Abendsportfest des TV Trebur zu Gast.

Teilgenommen haben die Brüder Adrian und Dominik Bahr.
Wärend Domonik in der eine Stufe höheren Klasse M14 seinen ersten 800m Lauf mit 2:40,90 Min als Sieger absolvierte, hatte sein Bruder Adrian noch eine Schippe nachgelegt. Er siegte im 100m Lauf seiner Altersklasse M15 mit neuer persönlicher Bestzeit von 12,35 Sek.
Dies war für ihn nicht genug, auch im Hochsprung stellte er eine neue Bestleistung auf und siegte auch hier mit 1,72 m. Einen kleinen Wehrmutstropfen musste er im Weitsprung hinnehmen. Hier kam er nach 5 ungültigen Versuchen im 6. und letzten Versuch noch auf den 4. Platz mit 5,08m. Dies nahm er aber mit dem Kommentar hin "das muss ich im Training mehr üben".
Diese Einstellung ist die Grundlage für erfolgreiche Sportler.

Dies war vor der Sommerpause (vom 1.bis zum 30. August) der letzte Wettkampf.
Der nächste Wettkampf ist schon geplant. Am 13.09.2015 ist ein Schülersportfest in Egelsbach.
Training ist noch bis zu den Herbstferien Mittwochs und Freitags an der Dicken Buche.
Interessierte sind herzlich willkommen und können auch ein Schnuppertraing absolvieren.